Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Ihr Spezialist für Elektrotechnik in Eitorf

Ob Telefonanlagen, Brandmelder oder Alarmanlagen - die Kombination aus hochwertiger Technik und fachgerechter Installation ist bei uns sichergestellt. Die Sicherheitstechnik ist eines unserer Spezialgebiete. Ungefähr alle drei Minuten findet in Deutschland ein Einbruch statt, sodass die Nachfrage nach moderner Sicherheitstechnologie in den letzten Jahren stetig gestiegen ist.

Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen im Bereich leistungsstarker Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme. Alle gesetzlichen Anforderungen, wie beispielsweise die Regelungen zur Überwachung von Grundstücken, werden dabei selbstverständlich berücksichtigt. Mit mehr als 10-jähriger Erfahrung planen und installieren wir Anlagen aus den Bereichen Telefon, Video, Brand und Einbruchschutz.

Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand - beginnend bei der Planung bis hin zur Abnahme der Systeme. Die Qualität unserer Arbeit wurde unter anderem durch die Zertifizierung nach DIN 14675 bestätigt. Als ausgewiesener Fachmann sind wir zudem Stützpunktpartner von Telenot. Unser Einsatzgebiet umfasst Eitorf und Umgebung mit einem Radius von 100 Kilometern.